Bericht Herren I - Landesliga (Ausblick 2.Spieltag)

Personeller Minimalismus

Am kommenden Sonntag steht – noch vor dem Pokalspiel in Glienicke – der 2. Spieltag der Landesliga an. Erneut geht es für den OBV nach Potsdam, dieses Mal gegen den Mahlower SV und die Nachwuchstruppe des USV. Eigentlich zwei durchaus lösbare Aufgaben, würde man nicht mit dem Rumpf eines Rumpfteams antreten müssen. Am Sonntag fehlen dem OBV nämlich leider gleich drei seiner vier Aufbauspieler (und der vierte kann erst zum zweiten Spiel). Dementsprechend fährt man stark ersatzgeschwächt in die Landeshauptstadt, will aber nicht kampflos die Punkte herschenken. Auch ein minimalistisch daherkommender OBV muss erst mal besiegt werden.

 

Tip-off gegen Mahlow (11.10., 12 Uhr); Spiel gegen USV II um 14 Uhr


Daniel Przygoda, 09.10.2015