Bericht Herren I - Oberliga (Ausblick 4.Spieltag)

Am kommenden Samstag, dem 11. Oktober, geht's für den OBV zum Gastspiel nach Rathenow, eine Mannschaft die bis dato noch kein Spiel gewinnen konnte, jedoch nicht unterschätzt werden sollte.

In der letzten Partie bei den Wood Street Giants in Fürstenwalde gab es für die Red Eagles zwar eine deutliche Klatsche, allerdings ohne drei wichtige Stützen des Teams. Mit Oliver Brätsch (11 Punkte/Spiel) und Marius Krüger (13) werden gegen den OBV so zum Beispiel wieder zwei erfahrene Spieler dabei sein, die auch in den letzten Jahren schon ihre Oberligatauglichkeit bewiesen haben. Der OBV sollte also gewarnt sein. Allerdings – und das ist die positive Seite – tritt man selbst voraussichtlich auch endlich wieder in Bestbesetzung an, ein spannendes Spiel scheint also garantiert. Und vielleicht winkt am Ende ja der dritte Sieg im erst vierten Saisonspiel.


Daniel Pryzgoda